Spendenaufruf

Foto: Rainer Sturm  / pixelio.de

 

Bankverbindung:
Kto.: 20 526 935

BLZ.: 530 513 96

Bank: Kreissparkasse Schlüchtern

Liebe Mitstreiter,

 

im Rahmen des laufenden Antragsverfahren zum Windpark Buchonia wurden durch die lokalen Bürgerinitiativen eine Reihe von fundierten Fakten aufgezeigt, die den Standort „Breite First“ in Frage stellen.

 

Aus diesem Grund und letztlich wegen der eindeutigen Resonanz aus der Bevölkerung wurde eine Fachkanzlei beauftragt, um die jetzt notwendigen juristischen Schritte gegen das Vorhaben einzuleiten.

 

Dies ist ein finanziell aufwendiger Weg, der derzeit nur von einigen wenigen getragen wird. Wir bitten daher dringend alle, denen unser schönes Sinntal am Herzen liegt, die es nicht einfach einem Projekt ohne volkswirtschaftlichen und ökonomischen Nutzen ausliefern wollen, dies mit einer Spende zu unterstützen.

 

 

Danke