Schwarz-Grün holzt in Hessen ab!

 

 

Schwarz-Grün holzt in Hessen ab!

 

In den letzten Wochen sind wir mit Nachrichten über die Aktivitäten von Waldschützern im Hambacher Forst förmlich zugeschüttet worden. Die Grünen hatten sogar einen Parteitag an den Rand des Waldes verlegt, obwohl sie zuvor der Rodung zugestimmt hatten.

aum eines der Medien, die dem gesetzwidrigen Treiben der Waldschützer viel Positives abgewinnen konnten, hat sich mit der abgrunddtiefen Heuchelei beschäftigt, die dem “Widerstand” gegen die Abholzung des Hambacher Forstes innewohnt.

 

Gastautor A.Z. hat genauer hingeschaut:

 

Im Hambacher Forst sollen noch ca. 200 ha Fläche gerodet werden.

 

Ein Fußballfeld hat ca. 0,7 ha Fläche. Der noch vorhandene Hambacher Forst entspricht also ca. 286 Fußballfeldern.

 

Für Windräder, die mitten im Wald aufgestellt werden, werden in der Größe von ca. 2 Fußballfelder Bäume abgeholzt.

Nur 143 Windräder in Wäldern vernichten also...

 

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier